|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

09.02.2015

Mein kreativer Monat - Januar 2015

...
...
Hallo, liebe Blog-Hüpferles,


kaum bin ich nach einer langen Pause zurückgekehrt in die Bloggerwelt, schon ist der erste Monat vorüber und somit Zeit für Mein kreativer Monat bei AnnasArt. 

Keine Frage: Ich freu mich schon wie Bolle auf die vielen interessanten Werke und Ideen, die in Ingrids Galerie gezeigt werden (und natürlich auch, selber wieder mit dabei sein zu können).


Wenn du deine Arbeiten in einer Collage zusammenstellen und uns zeigen magst, besuche gleich Ingrids Blog. Dort erhältst du in den Teilnahmebedingungen (klick!) alle weiteren Infos, kannst in den vielen spannenden Werken der Teilnehmerinnen (klick!) in Ruhe stöbern und dir Ideen + Anregungen holen.
Soweit der Werbeteil ;)))





Hier kommen meine Lieblinge aus Januar 2015:






Die oben gezeigten Arbeiten findest du auf meinem Blog gleich hier:


  • Neujahrsgrüße mit Kleeblatt + einer "goldenen Kugel" im Bauch ähm ... in der Box ;))) ---> klick!
  • Männer-Karte zum 50. Geburtstag ---> klick!



Sodele, und jetzt geht's gleich rüber auf Ingrids Blog 
zum Stöbern bei den anderen Teilnehmerinnen ... froi ...   hüpf!   ...


Viele liebe Grüße und komm mich bald wieder mal besuchen,
ich freu mich auf dich
Momo

Kommentare:

  1. Na, da warst du aber sehr fleißig und alles wunderschön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Übersicht deiner Werke.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moni,
    du hast ganz bezaubernde Sachen gebastelt. Schön, sie hier nochmal zusammen betrachten zu können.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. du warst ganz schön fleißig im januar!
    deine werke gefallen mir richtig gut und ich hoffe es werden immer mehr =)
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. p.s.: ein toller header! *schwärm*

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)