|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

23.03.2011

Hurraaaa .... Ich hab's getan !!!

Nach laaaangem Zögern habe ich mich heute ganz spontan für meinen allerersten Blog entschieden. Nicht zuletzt, weil meine geliebte HP vor wenigen Tagen den GAU erlebte: Nach einem Server-Crash waren sämtliche Daten rettungslos verloren und damit ging gleichzeitig die Arbeit von einigen Jahren sprichwörtlich "den Bach hinunter". 


Da ich Blogs sehr spannend finde, habe ich ab sofort auch einen :))) und werde ihn mit allen neuen - und auch einigen bereits fertigen - Arbeiten füllen, um sie hier zu zeigen.





Also dann: Auf ein Neues ...


Kommentare:

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)