|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

23.03.2011

Januar - Nachtrag 1

Jetzt starte ich mit einem Nachtrag meiner im Januar gebastelten Karten.
Hier eine kleine Sammlung mit dem neuen "2-step Owl-Punch" von Stampin Up:




Meine Eulen-Galerie ... Sind die Putzies nicht zum Anbeißen?








  















 









 










Geburtstagskalender-Leporello mit Hülle:











H A L L O W E E N ....






Eulige Weihnachtsgrüße:

[Karte außen]



[Karte innen]


Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Die Eulen sind einfach zu süüüüß!
    Gruß Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)