23.03.2011

Januar - Nachtrag 1

Jetzt starte ich mit einem Nachtrag meiner im Januar gebastelten Karten.
Hier eine kleine Sammlung mit dem neuen "2-step Owl-Punch" von Stampin Up:




Meine Eulen-Galerie ... Sind die Putzies nicht zum Anbeißen?








  















 









 










Geburtstagskalender-Leporello mit Hülle:











H A L L O W E E N ....






Eulige Weihnachtsgrüße:

[Karte außen]



[Karte innen]


Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Die Eulen sind einfach zu süüüüß!
    Gruß Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤

-------------------------------------------------------------------------------------
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Stempelgaudi teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner   Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der   Datenschutz-Erklärung von Google  Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google und die Datenschutzerklärung in der Stempelgaudi gelesen und bin damit einverstanden.