|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

25.03.2011

"Zickütt-Zickütt-Zickütt" hört man es rufen ...

Es sind die Meisen, die laut den Frühling verkünden ...
Auch bei mir sind schon einige dieser lustigen Gesellen eingezogen:



[ Vorderseite ]


[ Rückseite ]


Wenn du die niedlichen Vögelchen auch gerne nachbasteln möchtest,


findest du hier die ANLEITUNG !



# = 2-step-bird-Punch von Stampin Up!
# = runde Spellbinders für den Futterring
# = Zweig- und Blüten-Punches



Mit dem Mobilé nehme ich an der Challenge teil bei =
http://paperplaychallenges.blogspot.com/2012/02/12-week-7-critters.html


Nach einem Servercrash, ging der komplette Datenbestand meiner jahrelang liebevoll gepflegten Homepage unwiederbringlich verloren. Darum werden zukünftig auf meinem Blog auch immer wieder mal Werke zu sehen sein, die schon etwas älter sind und zu den aktuellen Themen passen.


Viele liebe Grüße


Verwendete Materialien:
Stanzen "Ringe" - Spellbinders
Punch "2-step-bird" - Stampin Up
Punch "Label" - Stampin Up
Punch "Blätter" - Martha Stewart
Punch "Blüten" - URSUS

Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    ich finde deine Werke mit der Vogelstanze durchweg traumhaft! Ganz besonders haben es mir die Meisen im Futterring angetan, das ist eine tolle Deko.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die Meisen im Futterring sind ein echter Hingucker.
    Aber auch deine Karten, einfach wunderschön!
    Ganz toll!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow Moni - what amazing creations. FABULOUS.

    Thanks so much for playing along with our "Critters" Challenge on Paperplay this week.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)