|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

09.04.2011

2-step-owl ---> Variante 3

Hallo, da sind wir wieder zur 3. Variante unserer niedlichen Eulchen.
Dieses Mal bekommt die Eule noch einmal andere Flügel und zwar aus dem Scallop Oval-Punch.



Wir starten wieder mit den Einzelteilen =







Das Scallop Oval wird mit einem leichten Bogenschnitt in zwei Hälften geteilt.
Für die Eule wird nur eine Hälfte benötigt. Welche ihr nehmt, könnt ihr selbst entscheiden.

Der Bogenschnitt dient dazu, den beiden Flügelchen einen leichten Schwung zu geben;
dadurch sind sie nicht so kerzengerade wie beim Beispiel mit dem Scallop Circel-Stanzteil.

Wie und in welcher Reihenfolge die einzelnen Teile aufeinander geklebt  werden,
könnt ihr nachlesen unter "2-step-owl - A N L E I T U N G E N".
Dort habe ich alles Schritt-für-Schritt genau erklärt.




Hier sehr ihr die fertige Eule =






Und das sind alle drei Federtiere, die in diesen drei Anleitungen entstanden sind =





Lust but not least:
Hier folgt sogleich auch die dritte Eulen-Karte =




Nun wünsche ich euch ganz viele tolle weitere Ideen mit dem superschönen
2-step-owl-Punch von Stampin Up!
und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die ein oder andere Karte,
die ihr nach meinen Anleitungen gebastelt habt,
einmal zeigt.

Bis dahin - ganz herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Ich bin Zufällig auf deine Seite gestoßen. Die gefällt mir sehr gut. Die tollen Anleitungen, die man sofort nachbasteln kann. SUPER. Übersichtlich und schön gestaltet. Liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Zufällig auf deine Seite gestoßen. Die gefällt mir sehr gut. Die tollen Anleitungen, die man sofort nachbasteln kann. SUPER. Übersichtlich und schön gestaltet. Liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)