|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

09.04.2011

2-step-owl ---> Variante 2

Hat euch das Nachbasteln der ersten Eule Spaß gemacht? ... Dann geben wir der zweiten Eule gleich eine weitere Flügel-Form =




Wir starten wieder mit allen Einzelteilen, die wir für die zweite Eule benötigen =








Die einzelnen Arbeitsschritte habe ich bereits ausführlich im ersten Post
ANLEITUNGEN = 2-step-owls  beschrieben.
Dort könnt ihr die einzelnen Schritte gerne jederzeit nachlesen.
Darum verkürze ich meine Beschreibung für die 2. Eule =






Verseht das gelbe Füßchen-Teil, das "Kleidchen", die Augen und das Herz
mit etwas Flüssigkleber. Anschließend bringt ihr die Einzelteile wieder in dieser
Reihenfolge auf die Eule auf =

gelbes Füßchen-Teil,
Kleidchen darüber,
nun die Einzelteile für die Augen aufeinander kleben
und die beiden Augen anschließend über dem Kleidchen - direkt über den abgerundeten Ausbuchtungen ansetzend - aufkleben.
Anschließend noch das Herz aufkleben
und die beiden Flügelchen,
wie auf dem untenstehenden Foto zu sehen, von hinten ankleben.

Fertig !




Mit dieser Eule habe ich die nachstehend abgebildete Karte gebastelt =




Die Blätter-Zweige in der vorstehenden Karte wurden mit einem Motivlocher von Martha Stewart gestanzt.

Hat es euch Spaß gemacht und ihr wollt noch mehr?

Bitteschööön ---> dann schaut gleich weiter unter "2-step-owl ---> Variante 3" ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)