|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

03.04.2011

Blumenreigen

Bereits vor einigen Wochen hatte ich diese tolle Blütenstanze im amerikanischen SU-Katalog entdeckt und mich sofort in sie verliebt. In Amerika heißt die Stanze FUN FLOWERS. Keine Frage, dass sie ganz oben auf meiner Wunschliste stand. Voller Ungeduld wartete ich auf das Paket aus Amerika ... 

Vor ein paar Tagen war es soweit und ich hielt endlich das begehrte Teil in meinen Händen. Natürlich habe ich auch gleich eine Karte damit gebastelt =






Ab dem neuen Mini-Katalog von Stampin Up! (gültig vom 01.04. - 30.09.2011) gibt es die Blütenstanze jetzt auch in Deutschland zu kaufen. Bei uns heißt sie BLUMENREIGEN.




Viele liebe Grüße



Verwendete Materialien =
Blumenstanze = Stampin Up! - "Blumenreigen"
Deutscher Textstempel von Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)