|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

29.04.2011

Ein Cupcake geht zelten ...

Die Inspiration für die nachstehende Karte bekam ich durch Steffanies  zauberhafte Schmetterlings-Zelt-Karte. Diese Karten-Technik ist das klassische Beispiel für "einfache Erstellung mit super Effekt"!

Darum hat der Cupcake (von meiner neuen Stanze *juchuuu*) gestern Abend ein eigenes Zelt bekommen. Sagt selbst: Sieht das nicht zum "anbeißen" aus ???





Der Kuchen hängt an einem dünnen Faden frei schwebend
und bewegt sich bei jedem Windhauch leicht hin und her.

Bei Stempeleinmaleins findet ihr die ANLEITUNG
zur Erstellung der Zelt-Karten.



Gut, die Seitenansicht meiner Karte ist nicht gerade spektakulär.
Sie zeigt aber die recht einfache Bauweise dieser tollen Form.
Und das Nacharbeiten hat mir auf jeden Fall riesig viel Spaß gemacht.

Viele liebe Grüße

Verwendetes Material =
# Zweig = 2-step-bird-Punch -  Stampin Up!
# Ovale Stanze = Nellie Multi-Frame oval gewellt MFD007
# Deko-Papier mit Glitzer = DCWV Nana's Kids
# Cupcake-Stanze (4-teilig, inkl. Blume und Herz) = 114509 - Stampin Up

1 Kommentar:

  1. Hallo Moni,
    es freut mich sehr, das dich meine Karte so inspiriert hat, das du nun auch eine Zeltkarte gebastelt hast! Deine Kuchenkarte gefällt mir auch sehr gut, der Kuchen sieht echt zum Anbeißen aus.
    liebe Grüße
    Steffanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)