|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

09.04.2011

Owls ... Owls ... Owls ... Owls ...

In   STEFFIES HEXENHAUS   habe ich eine umfangreiche Link-Galerie zu verschiedenen tollen Arbeiten mit dem 2-step-owl-Punch gefunden.


Steffies Link-Liste finde ich so spannend, dass ich ihre Idee gerne aufgreife und nachstehend weitere interessante Eulen-Links auf meinem Blog notiere. Hier ist sie also, meine ultimative


"Was kann man alles mit dem 2-Step-Owl-Punch machen"-Link-Liste =


-   17 Eulen-Grüße ...


-   2-step-owl-Punch meets Mr. Frog!


-   Babushka-Puppen


-   Beth Crocker


-   Betty Wong


-   Eulen-Galerie by Darlene


-   Eulen-Galerie by Google


-   Große Blume by Dahlia


-   Halloween


-   Junes Wordpress


-   Lesezeichen


-   Owl-Punch - Ideen


-   Splitcoaststampers


-   Woodgrain-Stamp + 2-step-owl


-   You Tube-Videos zu Arbeiten mit dem 2-step-owl-Punch


Wenn jemand noch eine interessante Seite im world-wide-web kennt bzw. entdeckt, schreibt sie mir bitte in einem Kommentar. Nach Prüfung übernehme ich diese gerne in meine Liste auf.
Vielen Dank!


Wenn ihr Lust habt, schaut euch gerne auch mal meine eigene Eulen-Karten-Sammlng an. Klickt einfach auf diesen Schalter hier =   "zu Monis Eulen-Karten" .


Viele liebe Grüße
 

1 Kommentar:

  1. Hey,
    cool! Ich habe deine Liste direkt zu meiner Sammlung mit aufgenommen!
    Danke!

    Steffie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)