|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

24.04.2011

Frööööhliche Ostern ...

... hieß es heute früh auch für mich, als ich total hibbelig vor Freude vor meiner Osterpost stand.

Jetzt war es soweit und ich durfte endlich gucken, was in den Briefen und Päckchen ist, die ich in den vergangenen Tagen erhalten und in freudiger Erwartung auf dem Küchentisch gesammelt hatte. Natürlich hab ich vor dem Auspacken meine Schätze geknipst =




Das sind die Schenkis von meinen Freunden ...
[ jaaaa, ich gesteh's: Die Naschkatze in mir hat das Osternestchen schon ordentlich geplündert :))) ]




... und das hier ist der Osterhase von mir für mich
(da ich ein Faible für Holzstempel habe, habe ich die beiden Stempelplatten
von Eline's auch gleich über Zellkautschuk auf Holz montiert).




Außerdem kamen bereits vor einigen Tagen drei weitere Wünsche bei mir an,
die ich direkt ausgepackt und getestet habe =

der Woodgrain-Stempel von Stampin Up!
mit seiner tollen Holzmaserung ...

 ... und die beiden neuen großen Stanzen von Stampin Up!
- Mini-Milchkarton und
- Blumenreigen



Woooow, mein Gabentisch ist reich gedeckt
und ich freu mich einfach mega über all die vielen schönen Sachen!


Viele liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Liebe Moni,
    schöne Post hast du bekommen! Auch deine selbstgekauften Osterschätze finde ich toll, der große Hintergrundstempel ist klasse.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)