|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

30.04.2011

Noch ein nachträgliches Osterhäschen ...

Vor Ostern habe ich mein erstes größeres Körbchen gebastelt, das - mit süßen Leckereien gefüllt - bis jetzt auf seine neue Besitzerin gewartet hat..

Die freundliche Assistentin meines Tierarztes hat nämlich angeboten, mir die monatlichen Diät-Futterrationen für meine beiden Fellnasen mit ihrem Pkw heimzubringen. Da ich kein Auto besitze, sondern mit Bussen und Straßenbahnen fahre (eine Tour "Wohnung - Tierarzt - Wohnung" dauert damit locker zwei Stunden), ich als "Gepäckträger" auch nur einen kleinen Trolli habe, freue ich mich ganz arg über ihre wunderbare Hilfe und Unterstützung.

Gestern nun brachte mir die nette Assistentin die Futterrationen für den kommenden Monat. Als kleines Dankeschön dafür hat ihr der Osterhase dieses Mal eine Überraschung bereitet =







Liebe Viola K., 
Ihre Unterstützung ist für mich etwas ganz Wunderbares und keineswegs selbstverständlich.
Dafür sage ich an dieser Stelle ganz herzlich MERCI =



Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)