|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

24.04.2011

Ostergrüße - Teil 1

Am liebsten würde ich euch ja alles gleich auf einmal zeigen, was die letzte Woche in meinen Briefkasten geflattert und auf meinem Ostertisch gelandet ist. *lach* Das geht hier aber leider nicht. Darum zeige ich meine Oster-Überraschungen in der Reihenfolge, wie ich sie erhalten habe:




Diese Karte ist wirklich ganz entzückend mit den beiden
frei hängenden Osterhäschen!


Dazu gab es noch eine fette Runde "Hüftgold" :))) für mich in Form
eines niedlichen Desk-Caddy-Osterkörbchens,
dessen einzelne Seiten ihr auf den nachfolgenden Fotos sehen könnt =












Allerliebst, nicht wahr?
Ich kann mich an so goldigen Bastelsachen nie satt sehen.

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)