|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

24.04.2011

Ostergrüße - Teil 2

Mit der Post erreichte mich kurz darauf das Geschenk von meiner Wichtel-Mama =




Seht euch nur diese niedliche Doubel-Trifold-Cascade-Karte an.
Steffanie hat sie mit einer tollen Eierwiese
und mit vielen per Hand ausgeschnittenen hübschen bunten Eierchen geschmückt ...
Da hüpft nicht nur das Osterhasen-Herz vor Begeisterung!




Steffanies Riesenkarotte kam mir Gemüse-Freak ja gerade recht ...
Jedoch erwies sie sich ziemlich schnell als nicht für den Verzehr geeignet ... *ggg*




Denn dieser Inhalt begeisterte doch mehr mein Bastler-Herz als meinen Magen :)))


Liebe Wichtel-Mama,
ich bedanke mich ganz herzlich für dein tolles Geschenk!
Du weißt, dass mich Karten in besonderen Techniken sehr interessieren
und ich mich darüber immer total freue.
Und "Schnurpsels" (also Deko-Papiere, Accessoires, Ribbons, Buttons etc etc.)
kann Frau ja sowieso niiiieeemalsnieee genug haben ...

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)