|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

24.04.2011

Ostergrüße - Teil 3

Als ich Samstagmittag vom Einkauf aus der Stadt zurück kam, fand ich eine weitere Überraschung von einer Bekannten im Briefkasten. Schaut mal =




eine tolle Karte ganz in Weiß ... und dazu



... eine dicke Buch-Karte mit verräterischem Inhalt ...




Na? ... Ahnt ihr bereits, um welche Art von Technik es sich hierbei handelt?




Habt ihr jetzt eine Idee?




Okay, dann schaut, was für einen tollen Inhalt die Flag-Book-Karte hat =



Jedes einzelne Spruchband ist mit einigen Zeilen aus Goethes Osterspaziergang  versehen und gleichzeitig liebevoll ausgeschmückt mit passenden Papieren und gestanzten Borten.

Diese Flag-Book-Karte ist nicht nur ein Hingucker,
sondern auch ein dekoratives Teil für mein großes Bastelregal im Wohnzimmer *freuuu*


Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)