|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

24.04.2011

Ostergrüße - Teil 4

Für mein Wichtel-Kind habe ich diese Box gebastelt. Der Deckel lässt sich an einer der schmalen Querseiten öffnen, darum befindet sich dort auch eine rosa Schlaufe (sie ragt auf dem Bild unten nur leicht über den rechten Deckelrand) =






Hier seht ihr die Deko auf dem Deckel und das Schlaufenband zum Öffnen der Box. Der Deckel ist an der gegenüberliegenden Seite zur Öffnung fest mit der Box verbunden und kann nicht abgenommen werden =




Anschließend ist noch ein Eulchen-Kartengruß entstanden =





Viele liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)