|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

14.04.2011

Twisted-Easel-Karten - nächste Runde ...

Die beiden nachfolgenden Karten sind bereits Anfang April entstanden. Leider komme ich erst heute dazu, sie zu posten. Denn ein fieser grippaler Infekt hat mich außer Gefecht gesetzt und ich musste für einige Tage das Bett hüten. Darum freue mich ganz arg, dass es nun wieder aufwärts geht und ich euch die Karten heute zeigen kann.

Die Twisted-Easel-Technik fasziniert mich sehr, denn sie ist recht einfach zu basteln und bietet so viele tolle Möglichkeiten:









Viele liebe Grüße und einen schönen Abend

Verwendete Materialien =
# Stempel-Motiv "Schmetterling" = MAGENTA
# Stempel-Motiv "Spruch" = Moni
# Border-Punch = Martha Stewart
# Punch "Gänseblümchen + Blätterzweig" =  Martha Stewart
# Stanze "Fancy Tags" = Spellbinders
# Embossing-Pulver = Gold mit leichtem Glimmer-Effekt
# Dekopapier = Vellum

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist supetoll geworden. Sieht richtig edel aus.
    Gute Besserung weiterhin

    Lg Judith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)