|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

02.05.2011

Cupcake-Picks - aller guten Dinge sind drei !

Ja, und hier seht ihr meine Lieblings-Schmettis. Ich liebe diese Stanze total und es wird ganz sicher demnächst noch weitere Schmetterlings-Picks geben. Auch für diese Picks habe ich wieder Schaschlik-Spieße verwendet.


Noch duftiger wirken die Schmetterlinge, wenn auf der Rückseite dasselbe Motiv aus jeweils demselben Papier aufgeklebt wird. Dann können die Picks auch ruhig mal gedreht werden, sie sehen von allen Seiten betrachtet immer gleich schön aus =






Seht euch nur diese herrlich leuchtenden Farben an und die zart gewischten Ränder der Schmetterlingsflügel ... Ich bin begeistert.
Solche Picks sind garantiert ein echter Hingucker auf jeder Kaffeetafel !


Vielen Dank für's Vorbeischauen
und herzliche Grüße


Verwendetes Material =
# Schmetterlinge = Papillons Superbes = Stampin Up!

1 Kommentar:

  1. wow Monika

    These are gorgeous. I love these - and the flowers you made.

    Paula x x x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)