|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

03.05.2011

Cupcake-Picks - sweet shortys

Alternativ zu den bisher verwendeten Schaschlik-Spießen sind heute ein paar "Kurze" entstanden. Vor Beginn zweifelte ich etwas, ob die kleinen Zahnstocher die richtige Länge hätten. Aber seht selbst. Ich finde meine "shortys" so sweeet =








Jetzt fehlt nur noch ein Riesenberg Muffins ... *ggg*



Nachtrag =
Stempeleinmaleins  zeigt am 7. Mai Blumen-Picks
mit einer ausführlich bebilderten Bastel-Anleitung.



Viele liebe Grüße






Verwendete Materialien =
# Punch = 2 3/8" Scallop-Circle Extra Large - Stampin Up!
# Punch = 2 1/2" Circle Extra Large - Stampin Up!
# Stanze = schwarzer gewellter Innenkreis = Scallop-Circles - S4 115 - Spellbinders
# Punch = 2-step-owl - Stampin Up!
# Punch = Retro-Blumen in verschiedenen Größen - URSUS
# Stempel = Create a Cupcake - Stampin Up!

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    ich habe mir grade die schönen Cupcake-Picks von dir angesehen. die sind ja superklasse! tolle Ideen hast du, da schmecken die Muffins ja gleich noch mal so gut!
    liebe grüße
    Steffanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    die sind ja der Hammer, wenn die Muffins fertig sind komme ich gern zum futtern vorbei ;-) Das ist ne klasse Idee für Geburtstag der bald ansteht hier.
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee :) ... Gefällt mir gut! Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ciao Moni,ho visto solo alcuni dei lavori che fai e me ne sono innamorata, veramente belli!
    Ciao ElleBi
    Vado a curiosare nel tuo blog

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)