|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

23.05.2011

Maikäfer flieg ...

Zum Thema "Maikäfer flieg ..." habe ich für eine liebe Stempelfreundin eine gewischte Karte mit vielen ausgeschnippelten Maikäfern gebastelt.

Und weil wir beide die Easel-Karten-Technik super finden, ist diese Karte entstanden =



Karte zugesammengeklappt



Im Innenteil der Karte ist viel Platz für handschriftliche Grüße.



Aufgestellt entfaltet die Easel-Karte ihre ganze Pracht.

Man hört die dicken Brummers direkt brummen, gell? *ggg*




Challenge-Beitrag für =
all creatures great & small


Dankeschön für deinen Besuch auf meiner Seite
und viele liebe Grüße



Verwendetes Material =
# Label 8 - S 5 019 - Spellbinders
# Eck-Motivstanzer - EK SUCCESS
# Ecken-Runder - EK SUCCESS
# Motivstempel "Maikäfer" - Firma leider unbekannt
# Motivstempel "Ein lieber Knuddelgruß für dich" - eigenes Layout



Kommentare:

  1. Hi Monika

    Thank you for coming to visit my blog recently and comment on my card using the Marianne Design butterfly die. Since I made that card, I own all three of the dies in that set now, but haven't used the other 2 yet.

    I see you have a love of butterflies too - they seem to appear on all of your cards - which are beautiful also.

    I hope you will visit again soon - I haven't updated my blog recently, but will be doing so real soon.

    Take care,

    Paula x x x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    und mir hat deine Maikäfer Karte echt super gefallen. es ist eine ganz tolle Szene!
    danke für die schöne Bastelarbeit.
    liebe Grüße
    Steffanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    erst einmal muß ich sagen, du machst wunderschöne kleine Kunstwerke - ich habe hier ein wenig gestöbert und bin total begeistert von deinen Arbeiten !!!
    Danke für deinen lieben Kommentag auf meinem Blog, die Löcher sind mit dem Matten-Pack von StampinUP gemacht. Damit geht es ruckzuck...
    Ich habe eine Sammelbestellung bis heute Abend laufen, solltest du etwas benötigen kannst du dich gerne melden ;o)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    die Maikäferkarte sieht super aus. Mir gefällt die Form, Farbe und gestaltung (ich liebe dieses Label)
    knuddels
    Melle

    AntwortenLöschen
  5. This is such a gorgeous card. I love the image you've used and the details also. Thanks for joining us this fortnight at Truly Scrumptious. Hugs Michele x

    http://www.michelerdesigns.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)