|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

13.05.2011

Trifold-Pocket-Card - Projekt

Ich freue mich, euch meine neueste Trifold-Pocket-Karte zu zeigen, die gestern bei der Empfängerin angekommen ist =






Umschlag und Karte 






Umschlag von hinten






Viele liebe Grüße





Verwendete Materialien =
# Punch = Scallop-Circle - Stampin Up!
# Punch = Circle - Stampin Up!
# Punch = Oval - Stampin Up!
# Punch = 2-step-Owl - Stampin Up!
# Punch = Gras-Borte - Carl Craft
# Border-Punch "Ribbon" - EK SUCCESS


Kommentare:

  1. Ach die ist aber auch hübsch!
    Wie schade, dass hier niemand kommentiert...

    Nicht mal die Empfängerin???

    Süß finde ich den franzigen Abschluss! Super gemacht, liebe Moni!
    Ist zwar ein "alter" Beitrag, aber das projekt könntest du ja nochmal zum Leben erwecken und vielleicht "klonen"?

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okidoki - dein Wunsch ist mir Befehl, liebe Gaby!
      Hab's gleich auf meine To-Do-Liste gesetzt ;)
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)