|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

22.05.2011

Trifold-Pocket ... - die ultimative Karte für den Herrn

Nach meinem kurzen "Abstecher in die Welt der Modedesigner" *ggg*, aus dem die beiden Trifold-Pocket-Karten im Hemblusen-Stil für Damen entstanden sind, habe ich nun auch die Trifold-Pockets für Herren "eingekleidet" ... Hier seht ihr meine ersten Versuche =










Entstanden sind die beiden Karten auf dieselbe Art, wie bereits unter  "Trifold-Pocket-Karten - für die Dame"  beschrieben.



Danke für's Vorbeischauen und
viele liebe Grüße




Kommentare:

  1. Diese Karte habe ich gerade entdeckt.
    Ich finde sie klasse.
    Genau, was ich gerade brauche.
    Danke für die Idee!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      es freut mich sehr, dass du in meinem Blögchen fündig geworden bist und dir die Karte so gut gefällt, dass du sie gerne nachbasteln möchtest. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und gutes Gelingen.
      Vielleicht zeigst du mir dein fertiges Werk demnächst?
      Viele liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  2. Oh ja: das Drüber sieht toll aus!

    Nur der Schlips vom ersten Foto muss nochmal "gebunden" werden... -lach-

    Danke für den Link! Mal sehen, wer sich das noch ansieht...

    Liebe Grüße aus dem Jahr 2013
    Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)