|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

01.06.2011

ASIA-Intermezzo - Dia-Rahmen-Album

Zurzeit laufen ein paar Umbauarbeiten an meinem Rechner. Daher kann ich noch keine Bilder meiner aktuellen Werke von meiner Digicam überspielen. Es wird aber bestimmt nicht mehr lange dauern, bis der neue "Flitzer" einsatzbereit ist ...  *voll-freu* ...

Bis dahin zeige ich euch überbrückungsweise mal ein paar Fotos von etwas älteren Arbeiten aus meiner Werkstatt. Es sind zwei Diarahmen-Bücher zum Thema Asia =


Das kleinere Buch besteht aus zwei Seiten (2 Rähmchen) =


Vorderseite
(der "braune Rahmen" ist in natura goldene Spiegelfolie)

 

Rückseite
(auf diesem Foto die Spiegelfolie besser zu erkennen)

 

aufgeklappt innen




Mein erstes Diarahmen-Büchlein hat mir so viel Freude bereitet,
dass gleich im Anschluss noch ein "großer Bruder" dazu entstanden ist =


Innenseite komplett



 linke Hälfte



 rechte Hälfte



und hier die Rückseite


Dankeschön für deinen Besuch auf meiner Seite
und viele liebe Grüße





Verwendetes Material =
# Original Washi-Papier
# schwarzer Velour, schwarzes Samtband
# goldene Spiegelfolie
# Stempelmotive - Stempelmine
# Charms - Stempelmine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)