|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

03.06.2011

Igelige Geburtstagsgrüße

Zum Geburtstag meiner Nichte ist dieses Kärtchen entstanden. Pia hat ein großes Faible für niedliche Motive. Darum hoffe ich, dass ihr der kleine Knuffel-Igel vpn Penny Black gefällt =




Dankeschön für deinen Besuch auf meiner Seite
und viele liebe Grüße





Verwendetes Material =
# Border-Punch Doily Lace - Martha Stewart
# Motiv-Punches Gänseblümchen in versch. Größen - Carl Craft
# Motiv-Punch Zweig - Martha Stewart
# Word-Punch - Stampin Up
# Stempel "Garden Visit" - 1446J - Penny Black

1 Kommentar:

  1. Eine superhübsche Karte!
    Die gefällt Deiner Nichte ganz sicher!
    LG Nela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)