|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

17.08.2011

Daisie-Grüße - die Zweiten

Hallo und einen schönen guten Tag,

aaaah wie heeerrrlich .... die Sonne lachte heute ja nur so vom Himmel und es war ein wunderbarer Sommertag ... eeeendlich Sommer! Da lockt es einen doch gleich hinter'm Basteltisch vor und raus in die Natur.

Darum will ich heute nur ein kleines Deko-Element zeigen, das aufgeklappt aufgestellt und auch aufgehängt werden kann. Der Clou: Es besteht komplett aus Bierdeckeln! Ja, es gibt tatsächlich eine so tolle Bierdeckel-Form. Ich war auch gleich davon begeistert, als ich sie zum ersten Mal sah. (Versteht sich quasi von selbst, dass die Pappteller sofort einer besseren Bestimmung zugeführt werden wollten ;)))

Schaut mal, wie ich die Untersetzer für einen kleinen Dankeschön-Gruß "aufgerüscht" hab. Da ist von den ursprünglichen Bierdeckeln rein gar nix mehr zu sehen =




Nach ziemlich langer Zeit kam das Embossing-Heißluftgerät mal wieder zum Einsatz.
Und ich muss sagen, es hat mir total viel Spaß gemacht, mal wieder mit "Sternenstaub" und "headgun" zu arbeiten.












Habt ihr vielleicht eine Idee,
was man mit den witzigen Bierdeckeln noch basteln könnte?

Viele liebe Grüße
und dankeschön für's Vorbeischauen 




Verwendete Materialien =
Bierdeckel
Stanz-Alphabet "Sunshine" - Quickutz
Stanze "Daisie" - Stampin Up (bzw. SIZZIX)
diverse Kreis-Punches - Stampin Up
Motiv-Punch "Flower Bouquet" - Stampin Up
Motiv-Punch "kleines Gänseblümchen"- Carl Craft
Motivstempel "Happy Smiles" - B4525 - Hero Arts
Motivstempel "Raindrops and Swirls" - S1834 - Hero Arts

1 Kommentar:

  1. Hallo Monika,

    das Buch ist ja genial.. wow..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)