|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

23.08.2011

Flagbook - ASIA - Muschel - die 1.

Meine Freundin Dagmar vom Stempelstammtisch der Mainzer Motivstempel-Feunde zeigte mir die Art und Bauweise der besonderen Flagbook-Form, die sie entworfen hatte, und begeistert gingen wir beide ans Werk.

Nachstehend seht ihr mein Ergebnis =


Vorderansicht gescannt




Innenansicht gescannt





Das Ganze fotografiert





und hier die großartige Innenansicht




Dagmars Idee zu dieser Form finde ich einfach super und sie begeistert mich noch heute.

Ihr denkt euch sicher bereits, dass es nicht bei dem einen Flagbook dieser Form geblieben ist ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)