|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

23.08.2011

Flag-Book - ASIA - Muschel - die 2.

Bereits am nächsten Tag entstanden diese beiden Asia-Flag-Books mit gleicher Innengestaltung. Leider habe ich davon nur noch die Scanns und keine Fotos mehr. Man kann aber trotzdem gut erkennen, wie herrlich die silbernen Motive auf dem Dekopapier schimmern =










Die Dekopapier-Motive, die auf dem nachstehenden Foto in Schwarz erscheinen,
sind real silbern:




Beim Schreiben der Posts zu meinen früheren Flag-Book-Arbeiten fiel mir erst auf, wie viele Jahre seitdem bereits vergangen sind. Die Liebe zu den Flag-Books ist jedoch geblieben.


Viele liebe Grüße
und dankeschön für's Vorbeischauen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)