|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

23.08.2011

Flag-Book - ASIA

Nach meinen ersten gelungenen Flag-Books brauche ich euch sicher nicht zu sagen, dass ich mit Eifer meine Ideen für das erste Asia-Flag-Book direkt am darauf folgenden Wochenende in die Tat umgesetzt habe. Damals hatte ich zwar so gut wie keine Erfahrung mit dem Colorieren gestempelter Motive. Ich wollte mich aber unbedingt auch mal darin versuchen.


Und so entstand mein erstes Asia-Flag-Book =


hier gescannt




fotografiert




... und nun das "Innenleben" -
wobei ich beim Basteln die Idee hatte, die einzelnen Flags nicht nur an den Außenecken abzurunden, wie bei einem Flag-Book davor,

sondern in den einzelnen Flaggen auch meine Motivlocher mit passenden Motiven einzusetzen.

Außerdem verwendete ich bei meinen Asia-Arbeiten schon immer gerne den hellgoldenen Sternenstaub (Feindetail) von Heindesign. Summa sumarum wurde es ein prächtiges Asia-Flag-Book =






Meine Stempelfreundin Dagmar vom Mainzer Stempelstammtisch war besonders begeistert von meinen Ideen. Bei unserem nächsten Treffen präsentierte sie mir dann eine neue Form des Flag-Books, die sie selbst entworfen und ausgearbeitet hatte. Ich war so fasziniert von ihrem Werk, dass wir gemeinsam weitere Flag-Books in der von ihr entwickelten Form bastelten.

Schaut mal, sehen die nicht einfach umwerfend schön aus = ---> siehe dazu nächsten Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)