|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

23.08.2011

Flag-Book - das dritte ...

Beim nächsten Stammtisch-Treffen der Mainzer Motivstempel-Freunde entstand mein erstes Flagbook mit einer umfangreicheren Flaggen-Einteilung. Außerdem nahm ich mir vor, mehr Ton-in-Ton zu arbeiten und außerdem auch die tollen BRILLIANCE-Stempelkissen zum Einsatz zu bringen. Und es gab dazu auch noch die herrlichen neuen Shadow-Flowers von HERO ARTS. (Jetzt wisst ihr auch, wie lange das schon her ist *lach*).


Das Ergebnis seht ihr hier =









Alle Flaggen  in dieser Karte sind auf Vorder- und Rückseite bestempelt.


Der Austausch mit den anderen Stemplerinnen aus der Stammtisch-Runde war für mich sehr inspirierend. Und als großer Asia-Fan wollte ich mich mit diesem Thema gleich an mein nächstes Flagbook heranwagen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)