|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

23.08.2011

Flag-Book - das zweite ...

Meinem zweiten Flagbook (das war im Herbst 2003) gab ich dieses Mal ein Thema: Vögel. Von PSX besaß ich nämlich einen wunderschönen Stempel mit einem Taubenpärchen, das auf einem Kiefernzweig sitzt, Und da meine Stempelfreundin Vögel sehr gerne mochte, hatte sie natürlich auch ein paar passende Motive beizusteuern.

So machten wir uns freudig an die Arbeit. Zwischen viel Gegagger und Gelächter entstand an diesem Nachmittag mein Vogel-Flagbook =









Mit diesem Flagbook war gleichzeitig auch meine Liebe zu vielen zauberhaften Stampin Up-Motivstempeln geboren. Nur gab es zu dieser Zeit leider noch keine SU-Demonstratorinnen in Deutschland. Darum war es ziemlich schwierig, wenn gar unmöglich, an die begehrten Teile heranzukommen. Außer über Ebay - wenn man Glück hatte.


Aber wie auch immer ...

Mein nächstes Flagbook sollte ganz anders werden ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)