|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

23.08.2011

Flag-Book - mein erstes ...

Alles begann vor ein paar Jahren, als mir eine Stemplerin ihre neueste Kreation zeigte: ein Flag-Book. Wow! Das sah umwerfend aus. Und sofort war meine Begeisterung für diese besondere Karten-Technik entbrannt.

Beim ersten der folgenden gemeinsamen Basteltreffen zeigte sie mir dann auch, wie diese Karten gebaut werden. Und da ich schon immer ein wissbegieriger und gelehriger "Schööler" war, dauerte es auch gar nicht lange, bis ich mein erstes selbstgebasteltes Flag-Book in meinen Händen hielt.


Hier ist mein allererstes selbst gebautes Flaggenbuch =






Wie ihr seht, ist dieses Werk zu einer Zeit entstanden,
als die Sticker noch voll im Trend lagen.



Dafür hab ich mich aber im Inneren der Karte stempelmäßig voll ausgetobt *lach* =





Und noch während ich diese Karte bastelte, entstanden bereits Ideen für eine weitere.
Aber schaut selbst = ----> siehe nächsten Post!

1 Kommentar:

  1. eine klasse Idee und superschön umgesetzt *Daumenhoch*

    lg Link

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)