|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

31.08.2011

Sommerliche Schmetterlings-Grüße

Für meine neueste Gruß- und Dankepost kam die schöne Schmetterlings-Stanze wieder zum Einsatz, wobei sich der Tulip-Prägefolder als Rahmen geradezu anbot. Die Teile sind einfach genial.

Da die beiden Karten zwischenzeitlich bei ihren Empfängerinnen eingetroffen sind, kann ich sie jetzt auch hier zeigen =









Die "grauen Flecken" auf den Karten sind übrigens keine Flecken. Es handelt sich hierbei um kleine Schatten, die beim Fotografieren entstanden sind.


Viele liebe Grüße


Verwendete Materialien:
Stanze "Schmetterlinge" - Stampin Up
Prägefolder "Tulip Frame" - Stampin Up
Prägefolder "Lattice Square" - Stampin Up
Border-Punch "Pinking Hearts" - Stampin Up
Motivlocher "Modern Label" - Stampin Up
Motivlocher "Kleiner Schmetterling" - EK SUCCESS
deutscher Textstempel - Monika

Kommentare:

  1. Tolle Karten! Das Papier aus dem du die Schmetterlinge gestanzt hast gefällt mir ganz besonders gut und es passt super dazu.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Anonym8/31/2011

    muß einfach meinen senf auch mal dazu geben :))
    ich habe die karte von tanni gesehen und sie ist einfach nur traumhaft schön!!!
    sie durfte gestern beim kaffeklatsch auf meinem tisch stehen!!
    ich mußte sie immer wieder anschauen aber tanni hat sorgfältig acht gegeben und sie wieder gut eingepackt, denn sie war sehr stolz darauf.
    und das kann ich gut verstehen. hab mich gefreut das sie die karte mit gebracht hat und sie mir gezeigt hat.
    eine wundervolle karte die sehr harmonisch ist.
    liebe grüße
    geli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)