|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

17.09.2011

Box für meine Kalender- und Notizbuch-Stempel

Zurzeit bin ich mit einigen anderen wichtigen Aufgaben beschäftigt, darum dürfen meine Bastelsachen eine kleine Pause machen. Aber nicht mehr lange *lach* ...

Damit mein Blog in dieser Zeit nicht verwaist, zeige ich heute mal meine Stempel-Garage, die schon vor einiger Zeit für meine Kalender- und Notizbuch-Lieblinge entstanden ist. Das Layout für die Stempel stammt aus meiner eigenen Werkstatt, passend dazu auch die Box.

Die Unterteilungen für die Stempel habe ich absichtlich nicht geklebt, sondern nur gefaltet.  Dadurch sieht das Innenteil der Box vielleicht ein bisschen "wild" aus; hat aber den großen Vorteil, dass sich die Breiten der einzelnen Fächer jederzeit variieren lassen, sollten größere Stempel dazu kommen =
 










Mit den Kalender-Stempeln entstand kurze Zeit darauf ein erster Geburtstags-Kalender in der Dose für eine ältere Dame =


















Viele liebe Grüße



Verwendete Materialien:
Stanze - Alphabet "Sikinni Mini Studio Classic"

Stanze - Nasenklammern "Brackets" - #0734 - Bosskut
Motivlocher - Blume - Scallop Circels mit 5 Außenbögen in versch. Größen
Motivlocher - Schnörkel - EK SUCCESS
Dosen-Kalender =
Stanze - Daisie - Stampin Up!
Stanze - Blätter - Marianne D
Stempel für Kalender- und Notizbuch - Monika Meier
Stempel - Blüten und Schnörkel - Bettys Creations

1 Kommentar:

  1. Wow, ist der hübsch geworden,toll!
    So ein Kallender ist wirklich seeehr praktisch.
    Da hat sich die Dame aber bestimmt swehr gefreut,was?
    Der Schmetti auf dem Deckblatt ist sehr schön. Hast Du den embossed?

    LG tinka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)