|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

26.09.2011

Eine wahre Augenweide ...

... ist meine Regalwand im Wohnzimmer, die ich kurzerhand in ein Bastelregal umfunktioniert habe. Gestern Abend saß ich direkt gegenüber auf der Couch und bin beim Anblick der fertig gebastelten Sachen richtig ins Träumen geraten. Was mich so zum Schwärmen gebracht hat, könnt ihr gleich selber sehen.

Links und rechts in den niedrigeren seitlichen Regalen sind übrigens meine Stanzplatten untergebracht. Eigentlich sind die beiden schmalen Regale CD-Türme. Durch die variabel einsetzbaren Böden können darin aber auch alle Stanzplatten-Größen für die normale BIG SHOT prima raumsparend untergebracht werden!

Die Bastelsachen im Regal stammen nicht alle aus meiner eigenen Werkstatt. Ein paar wenige sind von anderen Stemplerinnen. So zum Beispiel die süüüße Fliegenpilz-Karte im Foto unten/Mitte. Zu dieser Karte werde ich aber noch gesondert schreiben.

Heute zeige ich euch zuerst mal mein tolles Bastel-Regal. (Auf den unteren vier Böden des Regals befinden sich übrigens nur DVDs. Die beiden oberen davon sind auf dem Foto zu sehen. Die DVDs sind gleichzeitig tolle "Kartenhalter" :))) ) =






Sieht das nicht toll aus? 


Viele liebe Grüße und einen schönen Abend



Kommentare:

  1. Da hast Du wirklich recht, das ist ein wahrer Augenschmaus. Es ist wirklich schön seine gesammelten Werke so nebeneinander aufgereiht
    betrachten und bewundern zu können.
    Die Vogelhäuschen find ich ja auch echt Zucker :0)
    Da komme ich auch schnell ins Schwärmen!

    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  2. Oh wooow..das Regal lädt wirklich zum Verweilen ein. Am allerschönsten finde ich die Blumengestecke. So schön romantisch.

    LG Ute85

    AntwortenLöschen
  3. klasse geworden *Applaus*

    wenn wir mal zu Besuch kommen schau ich mir das gaaaaaanz genau an *grins*


    lg Olaf

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)