|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

20.09.2011

Heute ist ein ganz besonderer Freudentag für mich ...

... denn heute wurden meine Blog-Seiten zum  10.000sten Mal  angeklickt.
Das ist einfach phantastisch !!! Und ich musste dieses tolle "Bild" natürlich unbedingt festhalten =
Boaaaahh !! Ich freu mich wie Bolle, weil ich bei meiner Blog-Eröffnung am 23. Februar 2011 niemalsnich damit gerechnet habe, dass meine Seiten so viel Interesse finden.
Genau dies nehme ich heute zum Anlass, allen meinen Besucherinnen und Besuchern ganz herzlich zu danken: für die Zeit, die ihr bisher auf meinen Seiten verbracht habt, für euer Interesse und für ganz viele liebe und konstruktive Kommentare.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch zukünftig meine Seiten besucht und mir den ein oder anderen Kommentar zu meinen Arbeiten schreibt.
In diesem Sinne:   Auf die nächste Zehntausender-Runde !


Alles Liebe und Gute und
herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Blogjubiläum!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, na da gratuliere ich Dir auch ganz herzlich. Wahnsinn, sooo viele Klicks in der "kurzen" Zeit.
    Das kann sich sehen lassen *grins*
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :0)

    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)