|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

18.09.2011

Eine Box für Kleinteile ...

... ist entstanden, die ich mit ersten gebastelten Weihnachtsanhängerchen verschenkt habe. 
Die Box bietet reichlich Platz für viele Kleinteile, denn sie ist ein ganzes Stück größer als eine reguläre Streichholzschachtel
(ihre Maße sind: L 8 cm, B 5 cm, T 3 cm) =




An der Vorderseite habe ich ein großes Brad mit Abstandshalter zum leichteren Herausziehen der Lade angebracht.














Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite
und herzliche Grüße


Verwendete Materialien:
Box =
Stanze - Streichholz-Schachtel / matchbox L-CC-020 - von Lifestyle Crafts
Stanze - Anhänger mit Knopf / button tab RS-0672 - Quickutz
Stanz-u.Prägeform - Knopf = Klappe u. Knöpfe 6002-0062 - Joycrafts!
Motivlocher - Scallops mit 6 Außenbögen, div. Größen - URSUS
Motivlocher - verästelter Zweig - Martha Stewart
Motivlocher - Blätter-Zweig - Martha Stewart
Motivlocher - Kleines Gänseblümchen - EK SUCCESS
Anhänger =
Motivlocher - Circles und Scallo-Circle - Stampin Up!
Stempel - Weihnachtsgruß - Kaleidoskop

1 Kommentar:

  1. HuHu Monika,

    sehr sehr schöne Werke hast du auf deiner Seite zu bestaunen ... gefallen mir alle supergut.

    schön mal einen gleichgesinnten aus dem Raum Mainz getroffen zu haben *g*

    lg Link (Olaf)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)