|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

24.09.2011

Taschentücher-Boxen

Winke an alle "Blog-Hopser" und Direkt-Besucher :))! Wie ihr seht, hat mein Blog zum Start der zweiten "Zehntausender-Runde" von mir ein neues Kleidchen verpasst bekommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch hier auch weiterhin wohl fühlt und gerne von Zeit zu Zeit vorbeige"hoppelt" kommt ...


Ja, und wie viele von uns (teilweise bereits leidgeplagt!) ebenfalls feststellen konnten, hat die ungeliebte Schnupfenzeit wieder begonnen ... Ich sitze hier gerade selber mit nem dickem Schal um den Hals, mit heißem Zitronentee und ner kuscheligen Wärmi auf den Beinen bewaffnet - inkl. roter Tropf-Schnuffel-Nase - und fühle mit allen Viren-Heimgesuchten mit. 

Für zwei besonders sympathische "Triefe-Nasen-Geplagte" entstanden kurzerhand kleine Tatü-Boxen für die Handtaschen = 



 

















Allen Kranken recht gute und rasche Genesung!

Viele liebe Grüße
und dankeschön für deinen Besuch


Verwendete Materialien:
Border-Stanzer "Scallop" von Stampin Up

Motivlocher "Oval" - Stampin Up
Motivlocher "Scallop Oval" - Stampin Up
Motivlocher "Blätterzweig" - Martha Stewart
Motivlocher "Ast" - Martha Stewart
Motivlocher "Scallop Circle" in versch. Größen - URSUS
Motivlocher "Blütenmitte" (2. Box) - PunchBunch
Schriften-Stempel - eigenes Design

Kommentare:

  1. Deine Tatü-Boxen sind echt klasse geworden.
    Ganz besonders die Zweite hat es mir angetan,die Farben und die Gestaltung find ich toll.
    Ich wünsche Dir gute Besserung für Deine Schniefnase und wünsch Dir, dass Du die Rüsselseuche ganz bald los bist :0)

    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  2. HuHu Monika,

    schöne Böxchen sind das ....

    ich wünsche Dir gute Besserung

    man sieht sich *g*

    lg Olaf


    P.S. Glückwunsch für die ersten 10000 Klicks

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)