|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

29.10.2011

1. Nachtrag zum 70.

Die diesjährige Geburtstagsjubilarin unserer beiden lieben Kantinen-Feen möchte gerne eine Karte zu ihrem Jubelfest, die besonders schön glitzern soll. Sehr gerne erfülle ich ihr diesen Wunsch und habe meine Glückwunschkarte nachträglich noch mit Stickles bearbeitet =








Und nochmal die ganze Karte mit Funkel und Glitzer =








Viele liebe Grüße

Verwendete Materialien:
Stanze "Laub" - Spellbinders
Prägefolder "Designables" - Marianne D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)