|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

26.10.2011

... aller guten Dinge sind 3 = noch eine Geburtstagskarte zum 70.

Zu ihrem 70. Geburtstag habe ich meiner Schwägerin diese Album-Karte gewerkelt und mich für die wunderschöne Rosen-Stanze von Heartfeld Creations zur Herstellung der Deko entschieden, denn Rosen sind Renates Lieblingsblumen.
(An den kleinen Tags habe ich nachträglich noch die Ränder gewischt. Sie erschienen mir im Nachhinein irgendwie zu "nackig". Leider war die Zeit zu knapp für neue Fotos.) =





Vorderseite









































Rückseite




Die Album-Karte hat meiner Schwägerin super gefallen und sie hat sich riesig gefreut über diesen ganz besonderen Geburtstagsgruß. Und das hat mich wiederum ganz happy gemacht, denn ich habe natürlich wie immer viel Liebe und Arbeit in mein Werk gesteckt.
Freut sich jemand Beschenktes dann so sehr darüber, ist das für mich der allerschönste Lohn!


Herzlichen Dank für deinen Besuch und
viele liebe Grüße



Verwendete Materialien:
Stanze "Rose" - Heartfelt Creations
Punch "Circle" + "Scallop Circle" - Stampin Up
Motivstempel "Herzlichen Glückwunsch" - Kaleidoskop

Motivstempel "Schrift" (Hintergrund der Rosen) - Heindesign
Texte und Tag-Beschriftungen - Layout by Moni

1 Kommentar:

  1. Ja, die Stanze kannte ich noch nicht....
    ... muß ich haben ....Shopping auf der
    Kreativen Welt hat sie auch meine
    werden lassen! Viel Arbeit hast du dir gemacht!
    Schön!
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)