|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

01.10.2011

Ein Traum aus dem Märchenwald ...

... flatterte diese Woche völlig überraschend in meinen Briefkasten, über den ich mich noch immer riesig freue.

Im letzten Post habt ihr die zauberhafte Karte von Tanja ja bereits in meinem Bastelregal gesehen. Nur war sie da so klein und man konnte nicht sehr viel darauf erkennen. Darum zeige ich sie euch hier sehr gerne großformatig =






Die kleine Tilda-Fee glitzert im Licht wunderschön.
Leider war es schwierig, das Feenschillern auf dem Foto einzufangen.
Meinen Versuch dazu seht ihr im nächsten Bild =




Nja, ein bisschen kann man das herrliche Funkeln erahnen :)))




Und diese niedlichen Pilze warteten im Inneren der Karte auf ihre Entdeckung =





Ein allerliebstes Werk!
Liebe Tanni, du hast mir eine Riesenfreude mit deinem Kartengruß bereitet.
Nochmals recht herzlichen Dank dafür !!!


Viele liebe Grüße


Tanni hat mir freundlicherweise geschrieben, welche Materialien sie für die Karte verwendet hat.
Nachstehend notiere ich sie hier für euch =
Motivstempel "Pilzhaus" - MAKE IT CRAFTY - Stempel-Lädle

Motivstempel "Tilda-Fee", "Blätter-Borte", "Pilze" - Magnolia
Motivstempel-Spruch "Glückspilz" - Stempel-Set "Ein kleiner Gruß" - Whíff of Joy
Motivlocher SCALLOP
coloriert mit Polychromos

1 Kommentar:

  1. Oh was für ein schöner und lieber Gruß.
    Die Karte ist hammergenial schön. Dieses
    Flipi-Haus ist zauberhaft na und die Tilda- ohne Worte! Soetwas findet man doch gern im Briefkasten.
    Kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr Du Duich darüber gefreut hast :0)

    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)