|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

04.10.2011

Gestanzte Grüße mit der Lattice Die

Letzte Woche bekam ich Post von meiner Freundin in den USA. Ich hab mir sprichwörtlich ein Loch in den Bauch gefreut, denn in dem Päckchen befand sich eine Stanze, die mir suuuuuper gefällt. Sie heißt "Lattice" und ist von Stampin Up. Meine Begeisterung war so groß, dass ich abends unbedingt gleich ein paar Kärtchen damit basteln musste. Dazu kam dann auch das Stempel-Set zum Einsatz, das ich mir vor kurzem zugelegt habe und das bisher noch jungfräulich im Schrank verweilte.

Gut, die Erstlinge sind zwar alle im selben Stil entstanden, dafür habe ich ein bisschen mit den Farben und Accessoires "gespielt". Das hat so viel Spaß gemacht, dass demnächst bestimmt weitere Karten mit der tollen Stanze entstehen werden. (Kleiner Hinweis: Die "gräulichen Flecken" auf dem weißen Papier sind keine Flecken, sondern Schatten von den Pflanzenranken vor meinem Fenster. Ich habe die Karten nämlich - wegen der besseren Lichtverhältnisse - im Zimmer auf der Fensterbank fotografiert.)



























Viele liebe Grüße
und dankeschön für deinen Besuch


Verwendete Materialien:
Stanze "Lattice" - 115958 - Stampin Up/USA
Stanz- und Prägefolder "Beautiful Wings" - 118138 - Stampin Up
Motivstempel "Fabulous Florets" - 123025 - Stampin Up/USA
Motivstempel mit deutschen Texten - by Moni

1 Kommentar:

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)