|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

29.10.2011

Hallo? Wer guckt denn da??? ...







Zur Abwechslung ist nach langer Pause endlich mal wieder eine Baby-Karte entstanden. Es sollte in meinem Bekannten- und Freudenskreis viel mehr Babys geben, denn Baby-Karten basteln macht sooooo viiiieeeel Spaß ... *lach*






Willkommen neuer Erdenbürger ...









Die Röschen auf der Karte sind meine allerersten selbst gebastelten.
Sie haben mir so viel Spaß gemacht, dass es bestimmt nicht die letzten waren =










Dankeschön für deinen Besuch
und viele liebe Grüße



Verwendete Materialien:
Stanze "Oval mit Halbbögen" - Multiframe Oval gewellt - MFD007 - Nellie Snellen
Stanze "Oval gerade" - Spellbinders
Motivlocher "Schnörkel" - EK SUCCESS
Motivlocher "Wordwindows" - Stampin Up
Motivlocher "Scallops mit 5 Halbbögen" (versch. Größen) - EK SUCCESS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)