|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

15.10.2011

Hänglar-Grüße

Hier zeige ich euch meine ersten Versuche in der Aquarell-Technik ... Ich werde fleißig üben, denn diese Art zu colorieren macht ja so viel Spaß =




Viele liebe Grüße



Verwendete Materialien:
Blumen - Crealies-Stanzen
Blätter - Ek Success

Label - Fancy Tags - Spellbinders
Scallop-Rahmen - Nellie Snellen-Stanze
Blütenmitte - Punch von Carl Craft
große Hintergrund-Stanze "Nasenklammer" - GoKreate
Stempelmotiv - Hänglar


Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    die Karte sieht toll aus! Ein schönes Motiv und die gestanzten Blumen gefallen mir auch sehr.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. huhu Moni.... da haste ja ein tolles herbstkärtchen gezaubert!

    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Hi Moni, die ist Dir super gelungen -eine süsse Karte!! Gefällt mir sehr.
    LG Iris - lordjoshi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)