|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

22.10.2011

... wieder ein 70. Geburtstag

Von meiner kleinen winterlichen Exkursion aus dem letzten Post kehre ich zurück in die aktuelle Herbstzeit ...


Eine unserer beiden lieben Kantinen-Feen im Hause feiert ihren 70. Geburtstag. Sie mag kräftige Farben und schwärmte mir neulich von traumhaft schön gefärbtem buntem Herbstlaub vor, das sie bei einem ihrer Spaziergänge im Stadtpark entdeckt hatte.

Von ihrer Erzählung inspiriert, habe ich die bunte Farbenpracht der Herbstblätter auf meiner Gratulationskarte für sie eingefangen. Ich glaube, es ist mir recht gut gelungen.



Hier zuerst ein kleines "Sneak Peek" =










Und so sieht die ganze Karte aus =










Die Erhebungen des wirklich prachtvollen Präge- und Stanzfolders habe ich zuerst mit Dunkelbraun vorsichtig gewischt und arbeitete anschließend noch Gold darüber (die goldenen Verwischungen neben den Erhebungen sind gewollt):









Kartengestaltung innen =

 







Wie schön, dass am Wochenende die Sonne so herrlich schien,
dadurch gelangen mir Fotos, die die ganze Farbenpracht der Karte 1 : 1 original wiedergeben =










Viele liebe Grüße und
herzlichen Dank für deinen Besuch meines Blogs


Verwendete Materialien:
Stanze "Herbstlaub" - Spellbinders
Stanze "Zahlen" - Skinni Mini-Alphabet

Prägefolder Designables - Marianne D

Kommentare:

  1. Also die Farben sind wirklich toll!
    Ganz wie der goldene Herbst!
    Da wird sich die Beschenkte freuen!
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich wunderschöne Karte in ganz tollen Herbstfarben!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)