|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

12.10.2011

Notizbuch zum Geburtstag

Zum Geburtstag einer sehr netten Kollegin ist dieses Notizbuch entstanden.

Das Format ist absolut praktisch, denn wenn alle eingebundenen Zettel verschrieben sind, passt zwischen die Deckel ein quadratischer Post It-Block. Da dieser auf seiner Rückseite selbsthaftend ist, wird das Notizbuch eigentlich nie wirklich leer =







Für die Blume kam wieder einmal eine meiner absoluten Lieblingsstanzen, die DAISIE (ehemals von Sizzix, jetzt bei Stampin Up! erhältlich), zum Einsatz. Das Blumenmotiv ist einfach genial =







Viele liebe Grüße
und danke für's Vorbeischauen


Verwendete Materialien:
Stanze "Daisie" - Stampin Up!
Stanz-/Prägefolder "Schmetterlinge" (Beautiful Wings) - Stampin Up!
Stanze "Schnörkel" - Sizzix

Punch "Blüten" - Stampin Up

1 Kommentar:

  1. Na,da hat sich die Kollegin aber gefreut!!
    Sehr schön!!
    LG Dagi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)