|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

19.10.2011

Snowboarders Geburtstagsgrüße

Am Wochenende entstand eine Geburtstagskarte für einen leidenschaftlichen Snowboarder. Ich hab mir echt tagelang den Kopf zerbrochen, denn Geburtstagskarten für Männer sind gar nicht so einfach zu gestalten. Aber das Thema Snowboarder stürzte mich schlussendlich in einen wahren - wenn auch noch etwas verfrühten - Winterrausch ...



... in dem diese winterlich glitzernde Treppenkarte entstanden ist:


















Auf dem nächsten Foto seht ihr die Karte flach zusammengelegt:






Und hier aufgestellt:

 









 





Schade, dass man auf den Fotos den ganz fein an den Rändern aufgetragenen Glitzer nicht sieht. Das ganze Arrangement wirkt dadurch noch winterlicher;
und es lockt ein herrlich winterlicher Glitzerschnee zum Boarden ...



Viele liebe Grüße und
danke für dein Interesse




Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge teil bei =
"winter blues" = http://mariannedesigndivas.blogspot.com/



Verwendete Materialien:
diverse Stanzen von Marianne D

Stanze "Zaun" - Tim Holtz
Motivstempel "Gebirge" - PSX
Motivstempel "Tannenabhang" - Stempelmine

Kommentare:

  1. Mensch Moni,
    die Karte ist dir aber toll gelungen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Helemaal supers...wat een winter geheel, zo leuk gedaan.

    Warme gr. Anita

    AntwortenLöschen
  3. Toll, gefällt mir. Die Karte kam bestimmt super gut an!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. OH WOW, this is amazing. So much detail to look at.
    Thank you so much for sharing your project with us at Marianne's Design Divas
    Hugs
    Tracy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)