|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

24.10.2011

... und noch ein runder Geburtstag

Zurzeit geht es Schlag auf Schlag: ein runder Geburtstag jagt den nächsten. Darum kommt hier auch gleich die nächste Gratulationskarte zum 70. Wiegenfest =




Zuerst wieder ein kleines "Sneak Peek" =








Und hier folgt gleich die ganze Karte, die ich mit dem neuen Tim Holtz-Border "Festive Greenery" gebastelt habe. Der Fliegenpilz ist übrigens nicht mit auf der Stanze. Er entstand aus dem inneren Stanzteil der "0" =










Da die Geburtstagsjubilarin alles liebt, was richtig viel glitzert,
habe ich ein paar Teile auf der Karte zusätzlich mit funkelndem Glimmer versehen.
Schade, dass der Effekt selbst auf dem Kunstlicht-Foto nicht gut sichtbar wird:









Viele liebe Grüße


Verwendete Materialien:
Border-Stanze "Festive Greenery" - Tim Holtz / Sizzix
Motivlocher "Label" - Stampin Up
Label "Fancy Tags" - Spellbinders
Stanze "Zahlen" - Provo Craft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)