|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

03.10.2011

Und noch eine Karten-Box ...

... ist entstanden. Stephie gefiel meine gepimpte Karten-Transport-Box sehr gut, die ich bei meinem Besuch bei ihr dabei hatte. Darum hab ich mir gedanklich ihren Wunsch gleich ganz oben auf meiner To-Do-Liste notiert. *wink-zu-Stephie-rüber-und-lach*

Eine schöne Gelegenheit für das Gastgeschenk sollte nämlich schon sehr bald sein. Denn Stephie ist seit kurzem Stampin Up-Demonstratorin in Mainz und hatte am vergangenen Sonntag zur Vorstellung des neuen Katalogs eingeladen. Mit Spannung und großer Vorfreude fieberte ich ihrer (und meiner) ersten SU-Party entgegen ...

Um 14.00 Uhr startete das Treffen. Es wurde ein herrlich vergnüglicher Nachmittag mit vielen netten Stemplerinnen und - jaaaaa, es gibt ihn tatsächlich in Mainz! - auch einem stempelbegeisterten Mann namens Olaf! Schnell war das Eis gebrochen und viel zu schnell vergingen die Stunden beim Stöbern im Katalog, Fragen nach Material und Beschaffenheit, Tipps, Infos, Klönen, Lachen und Genießen: Stephie und ihr Mann Olaf verwöhnten uns nach allen Regeln der Kunst mit leckeren selbstgebackenen Kuchen, frisch gebrühtem Kaffee und auch anderen Getränken (für all jene, die kurz vor'm Coffein-Rausch standen ... :))) ).

Wobei ehrlich gesagt der Coffein-Rausch eher an Bedeutung verlor, denn der lustigen Runde vernebelte eine ganz andere Droge die Sinne: nämlich der neue Stampin Up-Katalog! :))) Darin gibt es ja wieder soooo viiiiele schöne Sachen, die Frau uuuunbedingt - ähm ... räusper ... sorry! -, die Frau UND Mann uuuunbedingt haben müssen ...

Am späteren Nachmittag war dann noch die Gründung einer aktiven Gruppe in Mainz Thema. Eine Gruppe, die sich einmal monatlich trifft und bei der das gemeinsame Basteln im Vordergrund steht. Die versammelte Runde votete einstimmig dafür. So wird es neben dem bereits seit 2001 bestehenden "Motivstempel-Stammtisch", wo sich bei den monatlichen Treffen vorwiegend über Aktuelles in der Stempelszene ausgetauscht wird, ab Mitte Oktober 2011 eine aktive Stempel- und Scrapp-Bastelgruppe geben: die "Mainzer-Motivstempel-Freunde". Denn es ist immer wieder spannend und faszinierend zugleich, mit anderen Bastelwütigen zu werkeln und sich darüber auszutauschen. Besonders toll sind dabei persönliche Treffen innnerhalb und außerhalb einer Gruppe.
Näheres zur neuen Bastelgruppe werde ich für alle interessierten Bastelwütigen im Städtle und natürlich auch dem näheren und entfernteren Mainzer Umland in Kürze mitteilen.

Jetzt zeige ich erst einmal die Fotos der gepimpten Box, die ich Stephie und Olaf als Gastgeschenk mitgebracht habe =
 




















Viele liebe Grüße und herzlichen Dank für deinen Besuch



Verwendete Materialien:
Paper von Stampin Up!
Motivlocher Mini-Blütchen = "Itty Bitty" - Stampin Up!
Motivlocher Borte "Doily Lace" - Martha Stewart
Stanzen "Scallop" und "Kreise" - Spellbinders
Stanze "Gänseblümchen" = "Daisie" von Stampin Up! bzw. Sizzix
Schrift-Layout by Moni

1 Kommentar:

  1. HuHu Moni danke das du da warst und danke für die schöne Box (ist schon gefüllt) *zwinker*

    freu mich wenn wir uns mal wieder treffen

    liebe Grüsse Olaf

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)