|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

27.11.2011

Advent, Advent ...

Ich wünsche allen meinen Blog-Besucherinnen und -Besuchern einen wunderschönen ersten Advent und dass ihr die herrliche Vorweihnachtszeit ohne Stress und Termindruck in vollen Zügen genießen könnt.

In den letzten Tagen war es etwas still auf meinem Blog ... Mich hält nämlich das vorweihnachtliche Bastelfieber in seinem Bann. So saß ich fast jede freie Minute an meinem Basteltisch und hab fleißig gewerkelt.

Neben Weihnachtskarten, die ich euch später zeigen werde, ist auch diese schmucke Box mit Schubladen für alle vier Adventssonntage entstanden. Für Decke und Boden kam wieder einmal die tolle Eigendesign-Stanze von Paper Memories zum Einsatz.

Die vier Schubladen haben etwa die Größe von großen Streichholzschachteln und bieten reichlich Raum, um Leckereien oder auch Bastelaccessoires darin zu "verstecken". Aber auch optisch ist die Box ein hübsches vorweihnachtliches Geschenk (und Dagmar hat sich wirklich riesig darüber gefreut *strahl-und-wink-zu-dir-rüber*) =



























Zum leichteren Öffnen und Schließen der Schubladen habe ich Buchschrauben verwendet. Sie sind auf den beiden obigen Fotos gut zu erkennen.







Zum Colorieren der niedlichen Tildas arbeitete ich erstmals mit Prismacolor- und Polychromos-Stiften sowie Öl und Paperwischern. (Die zweite in dieser Art entstandene Tilda seht ihr auf dem Deckblatt des Shopping-Books, das ich für Iris gebastelt habe, im nachfolgenden Post. Die beiden Tildas sind gleichzeitig entstanden, daher auch die ähnelnde Coloration. )


Vielen Dank deinen Besuch auf meinen Seiten
und herzliche Grüße



Verwendete Materialien =
Boden und Decke der Box = Eigen-Design Stanze von Paper Memories
weißes Oval mit Tilda = Stanze von Nellie Snellen
glattes Oval unter Tilda = Spellbinders
glattes Oval mit Schriftzug = Punch von Stampin Up
gewelltes Oval unter Schriftzug = Punch von Stampin Up
Weihnachtskugeln und Tannenzweig = Stanzen von Marianne D
Schubladen in der Box = Streichholz-Schachtel / matchbox L-CC-020 von Lifestyle Crafts

Kommentare:

  1. Schön geworden deine Box!! Die Zweigstanze von Marianne D. ist einfach klasse, gelle!
    Das Bäumchen auf meiner Karte ist ein Pper Shaper von EK aus älteren Zeiten und ist glaube ich neu nicht mehr zu haben!
    LG Dagi

    AntwortenLöschen
  2. hi Moni,
    in Natura ist sie natürlich viiiiiel schöner.
    Gefällt mir sehr gut und die Idee mit den Buchschrauben ist doch eine super Lösung als Griffe :-))
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)