|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

28.11.2011

Happy Birthday StempelWIESE

Zwei Jahre "StempelWIESE", zwei Jahre wunderschöne Inspirationen, Anleitungen, zauberhafte Arbeiten ..., dazu ein Blog in sehr ansprechender Aufmachung und Gestaltung, liebevoll gepflegt ...

Wer kommt da nicht gerne von Zeit zu Zeit stöbern, schauen und lässt sich von Steffis vielen schönen Werken inspirieren? Ich zähle mich ebenfalls zu ihrer Fan-Gemeinde. Und darum sage ich auch hier noch einmal

Herzlichen Glückwunsch, liebe Steffi!
(Und mach weiter so :))) )

Zum zweijährigen Bestehen ihres Blogs "StempelWIESE" hat Steffi einen Geburtstags-Candy-Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt. Es lohnt sich also gleich doppelt, ihren Blog zu besuchen =





Ich freue mich über deinen Besuch und danke dir für dein Interesse.

Viele liebe Grüße
Moni

1 Kommentar:

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)