|   Startseite   |  Flohmarkt   |  K o n t a k t   |  Impressum  |

05.11.2011

Impressionen der 3. Jahreszeit





Pünktlich zu HALLOWEEN zog Nebel auf. Den gespentisch wabernden Nebelschwaden gebannt folgend machte ich einen ausgedehnten Spaziergang, bei dem meine Kameralinse faszinierende Motive einfing.


Einige Impressionen zeige ich euch in einer kleinen Auswahl meiner Fotos =








Der Stadtpark präsentiert sich in herbstlich buntem Kleid











Der kleine Käfer scheint in seinem grünen Gewand noch immer in Frühlingsstimmung zu schwelgen ...










Inmitten des herblichen Bunts leuchtete mir diese wunderschöne Blüte entgegen. Faszinierend, denn sie sieht fast aus wie eine Osterglocke - im tiefen Herbst -








"Gekrönte Häupter"







Der Tau des Nebels betupft die Spinnenweben wie mit tausend und abertausenden Glitzersteinchen








"Meisterwerk in Vollendung"







Fröhlich bunte Herbstgrüße


















Der uralte Ginkgo-Baum hält wacker sein grünes Blattwerk








Noch so klein und doch schon sooooo schöööön ....








Alter Riese






"Die Liebenden"







"Spinnen-Werkstatt"

 














 "Hüter des Waldes"












Bei uns sitzen Sie in der ersten Reihe ...


















Ein herrliches Fleckchen Erde
zum erholen, entspannen, meditieren, Ruhe finden -
oder einfach zum genussvollen spazierengehen ...







Hallo, wer sitzt denn da auf der Fensterbank ???







Die guten Geister des Hauses halten Wacht ...







Diese süße Amsel war so zutraulich und saß mir bereitwillig Modell ...


















Es ist kaum zu glauben, aber alle Fotos entstanden tatsächlich bei diesem grauverhangenen Himmel:







Um so erstaunlicher ist es, welch atemberaubende Farbenpracht der Herbst für uns bereit hält! Ein grandioser Rausch für die Sinne ...

Und 'plötzlich' ist der trist-dunkle November fröhlich bunt:







Haben euch die Fotos von einem herbstlichen Spaziergang gefallen?



Ich danke euch für euer Interesse und schaut bald wieder mal herein.

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. ...was für traumhaft schöne herbstbilder !!!
    es gibt kein foto was mir nicht gefällt, aber die foto's mit den spinnennetzen sind einfach nur genial.
    vielen dank für's anschauen
    lg geli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder hast du da geschossen!
    Gruß
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    wow - was für irre schöne Bilder- die mit den Spinnweben sind ja cool. Wunderschöne Herbstbilder, ganz toll.
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst. Über liebe Kommentare freue ich mich immer sehr :)
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Thanks so much for taking the time to visit my blog and I love to read your comments :)